Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: cbj
- Autor: Bea Fitzgerald
- Artikel-Nr.: KNV97993691
- ISBN: 9783570181003
Die Götter haben Pandora, der ersten Menschenfrau, nur eine Gewissheit mitgegeben: Sie ist dazu geschaffen, den Titanen Epimetheus zu lieben und von ihm geliebt zu werden. Doch als sie ihn zum ersten Mal sieht, stellt sie überrascht fest, dass Epimetheus nicht dasselbe empfindet. Im Gegenteil: Er will überhaupt nichts mit ihr zu tun haben. Wofür wurde sie also geschaffen, wenn nicht dafür? Und was hat Epimetheus' Bruder Prometheus damit zu tun, dem von Zeus eine schreckliche Strafe auferlegt wurde? Pandora und Epimetheus müssen eng zusammenarbeiten, wenn sie den wahren Grund aufdecken wollen, warum die Götter sie zu ihm geschickt haben - und was das für die Zukunft der Menschheit bedeuten könnte.
Eine mitreißende Enemies-to-Lovers-Romantasy mit starker Heldin, die den gesamten Götterhimmel ins Wanken bringt. Die Girl-Goddess-Queen-Reihe:
Girl, Goddess, Queen: Mein Name ist Persephone (Band 1)
Princess, Prophet, Saviour: Kassandra, die Prophetin, der keiner glaubt (Band 2)