Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: DTV
- Autor: Ina Lehr
- Artikel-Nr.: KNV98036413
- ISBN: 9783423352666
Der beste Start ins Lernen
Dein Kind kommt in die Schule! Ein großer neuer Lebensabschnitt steht bevor. Hallo Lernen - Den Schulstart kinderleicht meistern ist mehr als ein Ratgeber zur Einschulung. Ina Lehr zeigt, wie du dein Kind beim Einstieg in die Welt des Lernens individuell begleiten kannst - so, dass jedes Kind sein volles Potenzial entfalten kann. Ob in der Vorschule oder der ersten Klasse - dieses Buch hat alles, was ihr für einen erfolgreichen Schulstart braucht.
Anhand der fünf Säulen der Hallo-Lernen-Lernmethode räumt sie mit negativen Vorurteilen auf und gibt dir Wissen an die Hand, wie du dein Kind ideal dabei begleiten kannst.
Lernen, wie das Gehirn am liebsten lernt - mit den fünf Säulen der Hallo-Lernen-Lernmethode:
- Emotionale Geschichten
- Strukturierte Bilder
- Natürliche Verortung
- Im Zusammenhang
- Wiederholungen mit Spielen
Buchstaben, Schreiben und flüssiges Lesen, Blitzschnelles Kopfrechnen und Rechtschreibstrategien sind mit Inas Tipps kinderleicht zu lernen - und du kannst dein Kind dabei fördern, motivieren und zum Strahlen bringen!