Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Atlantik Verlag
- Autor: Stephanie Perkins
- Artikel-Nr.: KNV98059324
- ISBN: 9783455020809
11 Jahre Beziehung, 1 Monat Dates mit anderen und die große Frage: Führt dieses Love Experiment zum Happy End?
Die 29-jährige Ingrid ist Bibliothekarin in dem gemütlichen Bergstädtchen Ridgetop, North Carolina. Mit ihrem Partner Cory ist sie seit dem College zusammen. Über eine Hochzeit haben die beiden nie gesprochen, schließlich sind sie mit ihrer Beziehung rundum glücklich. Doch als Ingrids kleine Schwester an Weihnachten plötzlich ihre Verlobung bekannt gibt, stellen sich Ingrid und Cory die unvermeidliche Frage: Werden sie heiraten und Kinder bekommen?
Die Sache ist nur: Beide waren nie mit einer anderen Person zusammen. Wäre es da nicht fahrlässig, sich das Ja-Wort zu geben, ohne zu wissen, was sie verpassen? Da sie ohnehin füreinander bestimmt sind, kann eigentlich nichts schiefgehen, oder? Schnell steht der Plan fest: Cory zieht für einen Monat aus, in dem beide daten können, wen sie wollen, bevor dann die Hochzeitsglocken klingeln. Ingrid hat auch schon den perfekten Mann für das Experiment im Sinn: ihr Kollege in der Bibliothek, in den sie seit Jahren heimlich verknallt ist. Doch ganz so leicht scheint das mit dem unverbindlichen Daten nicht zu sein. Und als Ingrid und Cory sich nach einem Monat wiedersehen, müssen sie entscheiden: War ihr Love Experiment ein Erfolg?
»The Love Experiment ist das Buch, auf das wir gewartet haben.« New York Times-Bestsellerautorin Christina Lauren
»Magisch ... Fängt wirklich das Gefühl ein, verliebt zu sein.« Cassandra Clare über Herzklopfen auf Französisch.