Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Edition Michael Fischer
- Autor: Stéphane Anquetil
- Artikel-Nr.: KNV98059848
- ISBN: 4260478343375
Die Escape-Box für Minecraft-Fans: Stoppt den Hackerangriff!
In diesem inoffiziellen kooperativen Abenteuerspiel schlüpft ihr in die Rolle von Schüler*innen in der realen Welt. Euer Freund Vincent, alias der YouTuber "Wink", hat die Betaversion von Minecraft Earth von einem mysteriösen Programmierer erhalten. Doch dies war eine Falle! Ohne es zu beabsichtigen, verbreitet Vincent einen Megavirus in ganz Paris, der Ampeln, Computer und Automaten verrücktspielen lässt. Schafft ihr es in 45 Minuten, die elf Rätsel zu lösen und die Stadt zu retten, bevor sie von dem bösen Hacker "Pharao" vollends ins Chaos gestürzt wird?
- Escape-Box für Minecraft-Fans
- 11 knifflige Rätsel
- 45 Minuten Zeit - spannendes Live-Escape-Feeling
- Inhalt: Poster, Spielheft und 40 Rätselkarten
- Für 2-5 Kinder ab 11 Jahren
In diesem inoffiziellen Escape-Abenteuer dreht sich alles um die bunte Block-Welt. Schafft ihr es, die elf kniffligen Rätsel zu lösen und den fiesen Hacker "Pharao" rechtzeitig aufzuhalten? Auf die Plätze, fertig, los - die Zeit läuft!