Entdecken

Lernpaket Pflege in Einfacher Sprache, 2. A.
190,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • Elsevier, München
  • ELSEVIER GmbH (Germany)
  • KNV98202685
  • 9783437253577
Die Buchreihe Pflege in Einfacher Sprache erklärt wichtige Inhalte für die Pflegeausbildung... mehr
Produktinformationen "Lernpaket Pflege in Einfacher Sprache, 2. A."
Die Buchreihe Pflege in Einfacher Sprache erklärt wichtige Inhalte für die Pflegeausbildung leicht verständlich:
  • einfache und kurze Sätze auf dem Sprachniveau B1/B2
  • Fachwörter werden erklärt
  • viele Bilder
  • extra Kästen: Merkhilfe , Begriffserklärung , Praxistipp , Fallbeispiel
So können Sie:
  • den Lernstoff besser verstehen
  • die Prüfung bestehen
  • im Beruf richtig und sicher handeln
Passend zu allen Lehrbüchern!

Für wen ist dieses Buch:
  • Auszubildende in der Pflege
  • Pflegefachpersonen mit Deutsch als Zweitsprache. Mit dem Buch können Sie sich schnell in leicht verständlichem Deutsch in die verschiedenen Themengebiete einlesen.

Das Lernpaket besteht aus den 9 Bänden:
Neurologie, Ausscheidung, Ernährung, Bewegung, Atmung, Herz-Kreislauf, Pflegeprozess - Pflegeplanung - Pflegedokumentation, Gesundheitssystem und Pflegeberufe in Deutschland sowie dem Wörterbuch.

Jetzt zum günstigen Paketpreis!
Weiterführende Links zu "Lernpaket Pflege in Einfacher Sprache, 2. A."
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lernpaket Pflege in Einfacher Sprache, 2. A."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen