Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Loewe Verlag
- Autor: Anna Taube
- Artikel-Nr.: KNV98266809
- ISBN: 9783743221772
Der Hexenrat hat die Zaubermelodie eingesperrt und den Bergwesen ihre Magie geraubt. Sie alle sind in großer Gefahr! Doch der Hexenrat hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht.
Vor Jahren ist die Prinzessin der Waldfeen verschwunden - Flos Mutter. Jetzt hofft der Zauberschüler sie in Ondas Schloss zu finden. Gemeinsam mit ihr und seinen Freunden will er den Hexenrat besiegen. Doch da tauchen der fiese Meister Basil Humbuck und Hexe Ekla auf ... und Flo wird von einem Fluch getroffen! Kann er ihn brechen? Und wird er seine Mutter endlich wiedersehen?
- Spannende High Fantasy
- Voller cooler magischer Wesen: Drachen, Elfen, Feen, Trollen und vielen mehr!
- Fesselnde Erstlesereihe
- Actionreiche Abenteuer
- Für Jungs und Mädchen ab 7 Jahren
- Viele tolle bunte Illustrationen
- Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen
- Kurze Kapitel mit leicht lesbarer Schrift
- Über Magie, Freundschaft, Mut, Familie und Selbstbewusstsein bei Kindern
- Interessante Bergwelt
- Hochwertiges Hardcover
- Mit Quizfragen auf Antolin