Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Michael Müller Verlag
- Autor: Andreas Haller
- Artikel-Nr.: KNV98302631
- ISBN: 9783966855419
Erleben Sie das Altmühltal mit all seinen Facetten - von sanften Jurahöhen bis zu glitzernden Seen. Autor Andreas Haller führt Sie durch eine der reizvollsten Regionen Bayerns: von Rothenburg ob der Tauber bis Kelheim, vorbei an Burgen, Klöstern und stillen Flusslandschaften.
Die 2. Auflage des Reiseführers bietet auf 324 Seiten, mit 160 Farbfotos und 53 Karten und Plänen, alles, was Sie für eine individuelle Reise brauchen. Ob Wandern im Naturpark Altmühltal, Radfahren auf dem Altmühltal-Radweg oder Baden im Fränkischen Seenland - dieser Reiseführer begleitet Sie zuverlässig auf allen Wegen.