Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Nova MD
- Autor: Maria O'Hara
- Artikel-Nr.: KNV98533997
- ISBN: 9783989429642
+++ Aufwändig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt. Das integrierte Overlay ist nur in der ersten Auflage enthalten. +++
Mafia son is obsessed with his bodyguard ... but ends up fucking another mafia son.
Du fühlst es schon.
Du willst mir folgen.
Dein Körper weiß es, aber dein Kopf noch nicht.
Du weißt nicht, wie oft ich schon in dir war. Du weißt nicht, dass du schon mein bist. Du weißt nicht, dass ich dich ausgewählt habe, um meine Dunkelheit zu vertreiben. Du weißt nicht, dass ich dich schon benutze, besitze und an mich gebunden habe.
Aber du wirst es erfahren, wenn das Licht angeht.
Band eins der Gay-Romance-Dilogie wird dich direkt in den Dark Room entführen. Du bist ein Mafiaerbe, der sich gern in der Dunkelheit verirrt, der gern die Kontrolle besitzt. Du spielst mit deinen Marionetten, ohne dass sie deine Fäden spüren. Du fütterst sie mit deiner Schwärze. Doch was, wenn einer von ihnen das Licht ist und dich durchschaut? Was, wenn einer von ihnen der Erbe eines anderen Mafiaclans ist? Was, wenn du das erste Mal bei deinem eigenen Spiel verlierst?
Tropes: I Only Know His Touch.
Possessive protector turned predator.
Jealous Ex with a Gun.
Obsession disguised as protection.
Marked in the Dark.
I Know It's You.
Trauma Bonding.
Love turned to poison.
Love Triangle.
Sunshine x Burnt-out.
Wounded x Worthy.
Healing with one hand, bleeding from the other.
Dark Past, Soft Present.
Anonymous Encounter with Familiar Eyes.
Power Play in the Shadows.
He chose the Devil he knew.
Loving the Light but living in the Dark.