Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Ravensburger Verlag
- Autor: Sandra Grimm
- Artikel-Nr.: KNV10374718
- ISBN: 9783473422920
Haustiere, Bauernhoftiere, Waldtiere und Zootiere: In diesem Buch sind alle Lieblingstiere der Kleinsten versammelt. Auf jeder Seite laden spannende Suchbilder zum Benennen, Suchen und Wiederfinden ein. Entdeckst du die kleine graue Katze im Garten? Welches Schäfchen hat eine Glocke um den Hals? Wo turnt der kleine Affe?
Die Menge an Suchbildern ist für Kleinkinder gut erfassbar, sodass sie nicht überfordert werden und ganz spielerisch neue Wörter lernen können.
Die Pappbilderbücher aus der Kleinkindreihe "Mein erstes Sachen suchen" im handlichen Format sind der ideale Einstieg in die beliebte "Sachen suchen"-Welt. Auf jeder Doppelseite können Kleinkinder ab 12 Monaten Suchbilder benennen und in bekannten Situationen im Bild wiedererkennen. So wird der Spracherwerb optimal unterstützt.
In diesem Buch dreht sich alles um die kunterbunte Welt der Tiere. Die kleinen Katzen spielen im Garten. Die Enten schwimmen mit ihren Küken auf dem See. Die Hunde toben im Stadtpark. Auf dem Bauernhof leben Kühe und Schafe auf der Weide. Im Zoo sind Elefanten, Zebras, Giraffen und Affen zu sehen. Und in der Abenddämmerung sind Rehe, Wildschweine und Igel am Waldrand unterwegs.