Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Nova MD
- Autor: Otto Schwab
- Artikel-Nr.: KNV10432530
- ISBN: 9783690282260
Die 2. Chance - DAS Buch für Ihre Motivation im Leben
Otto Schwab und Muriel Meggendorfer sind ein Autorenteam, das unterschiedlicher und dennoch harmonischer nicht sein könnte. Genauso bunt ist die Vielfalt und Bandbreite ihres Motivations- und Coaching-Buches "Die 2. Chance".
Mit Charme und Augenzwinkern eröffnen sie dem Leser Einblicke in das Leben unzähliger, teils prominenter Persönlichkeiten mit ihren beeindruckenden Lebensgeschichten. Wir erfahren, was ihre Interviewpartnerinnen und -Partner motiviert hat, nach Lebenskrisen nicht aufzugeben, sondern so lange weiter zumachen, bis sie ihre Ziele erreicht haben. Die zugehörigen Coaching Teile erklären, wie Sie nun selbst damit beginnen können, Ihre eigene Visionen und Ziele für Ihre 2. Chance im Leben zu finden und konsequent umzusetzen. Das bedeutet natürlich nicht, dass jeder Leser dieses Buches zum "allwissenden Zauberkünstler" wird und sich das Leben sofort in einem Tag verändert. - Oder vielleicht doch ein ganz klein wenig? Wer weiß, denn mit Motivation und der richtigen Einstellung erreichen wir fast alles im Leben.
Otto Schwab und Muriel Meggendorfer würden sich sehr freuen, wenn dieses Buch etwas dazu beitragen könnte, denn ihre Devise lautet "Leben ist Glück und Glück ist zu leben!"