Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Insel Verlag
- Autor: Clara Paul
- Artikel-Nr.: KNV98624262
- ISBN: 9783458684541
Eines der schönsten Geschenke, die wir unseren Lieblingsmenschen machen können, ist, ihnen Freude zu bereiten - Momente der Leichtigkeit, Wärme und Verbundenheit.
Genau das schenken diese heiteren Gedichte und berührenden Geschichten: Sie feiern die kleinen Wunder im Alltag, wecken Hoffnung, geben Dankbarkeit Ausdruck und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.
Ob Hermann Hesse oder Sibylle Berg, Mascha Kaléko oder Sasa Stanisic - sie alle zeigen: Freude lässt sich verschenken, in Worten, Gedanken, Augenblicken. Und sie alle wissen: Geteilte Freude ist doppelte Freude.