Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Heyne
- Autor: Tina Herz
- Artikel-Nr.: KNV98631859
- ISBN: 9783453443587
Seit einem Jahr stellen die Zwillinge Leni und Luis das Leben von Valerie und Tom auf den Kopf. Was für Valerie der größte aller Wünsche war, entpuppt sich schnell als größte Herausforderung ihres Lebens. Als Tom im Auftrag des Kulturprojekts, für das sie beide arbeiten, mit einem Kreativteam durch Europa reisen will, beschließt Valerie kurzum, den Trip gemeinsam zu machen. Ihr Plan: sich Arbeit sowie Kinderbetreuung teilen und als Familie mehr zusammenwachsen. Mit dem Camper geht es Richtung Süden. Doch statt Urlaubsfeeling kommt nur Frust auf. Warum ist überwiegend sie mit den Kindern beschäftigt und ihr Mann vor allem mit Teamkollegin Ida? So hatte sie sich das nicht vorgestellt! Valerie tut ihr Bestes, um den Familienfrieden wieder herzustellen. Zwischen Windelwahn und Campingchaos will sie vor allem eines - zu sich selbst finden.
- »Eine turbulente Familienreise im Camper voller Chaos, Kompromisse und warmherziger Momente. Tina Herz macht gute Laune und berührt - witzig, lebensnah und mit kluger Beobachtungsgabe.« (Susanne Fröhlich)