Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Piper
- Autor: Melissa De la Cruz
- Artikel-Nr.: KNV10647421
- ISBN: 9783912344103
Aren Bellamore, selbstbewusst, tough und eigenständig, ist täglich damit beschäftigt, die Taverne Raven's Beak zu führen, unerwünschte Heiratsanträge abzuwehren und von einem anderen Leben zu träumen.
Prinz Dietan trägt seit seiner Kindheit die verfluchten Ringe des Schicksals in seinem Körper - uralte Waffen mit verheerender Kraft. Auf der Suche nach einer Heilung für den Fluch landet er im Raven's Beak bei der attraktiven Bardame, die ihm den Kopf verdreht.
Der letztmögliche Ausweg für Dietan, den Fluch zu brechen, ist ein Deal mit Aren, in den sie, sehnsüchtig nach Freiheit und Abenteuer, einwilligt. Doch nur unter dem Vorwand einer gespielten Verlobung können sie es wagen, in die gefährlichen Lande zu reisen, auch wenn die beiden so ziemlich an alles denken, außer zu heiraten. Gemeinsam müssen sie sich gegen politische Intrigen und monströse Gestalten beweisen - und das Schicksal zweier Reiche könnte davon abhängen, ob die beiden bereit sind, ihre Herzen zu verlieren.
»Wäre Sarkasmus eine Waffe, würde Aren Bellamore die Welt beherrschen. Herrlich scharfsinnig, emotional reichhaltig und verdammt unterhaltsam.« Lauren Oliver, Nr. 1-»New-York-Times«-Bestsellerautorin der Delirium-Trilogie