Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: ars edition
- Autor: Ingrid Bräuer
- Artikel-Nr.: KNV10510757
- ISBN: 9783845869575
Ein riesengroßer Stickerspaß!
Dieses extradicke Stickerbuch hat endlos viele Szenen zum Bestickern: Verschiedene Innenräume und Gartenszenen warten darauf, mit Personen, Tieren, Möbeln und anderen Gegenständen zum Leben erweckt zu werden. Über 800 Sticker garantieren einen Riesenklebespaß!
- Tolle Bilder: Die unterschiedlichen Szenen sind toll illustriert und laden zum Stickern ein
- Viele Aufkleber: In das Stickeralbum integriert sind Stickerbögen mit über 800 Aufklebern mit Einrichtungsgegenständen, Personen und Tieren
- Tolle Motive: Entdecke die verschiedensten Dekorationsmöglichkeiten für dein Traumhaus
- Stickerspaß für jede Gelegenheit: Das Stickerbuch ist ein ideales Geschenk für alle Kinder, ob zum Geburtstag oder als Mitbringsel
- Ab 4 Jahren: Mit diesem schönen Stickerbuch können sich schon Kinder ab 4 selbstständig beschäftigen - ganz ohne Hilfe von Erwachsenen
Kreativer Klebespaß!
Das großformatige Stickeralbum bietet jede Menge Raum, der Fantasie freien Lauf zu lassen. Ein schönes Heft, mit dem sich die Kinder selbstständig beschäftigen können - ob unterwegs, im Kinderzimmer oder bei Oma und Opa.