Entdecken

Crowdsourcing für Unternehmen. Wie das Web 2.0 neue Wege im Outsourcing erschließt
27,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • Studylab
  • Sebastian Hattermann
  • KNV71157258
  • 9783960952831
Die Globalisierung und die rasante Entwicklung des Internets erhöhen den Wettbewerbsdruck auf... mehr
Produktinformationen "Crowdsourcing für Unternehmen. Wie das Web 2.0 neue Wege im Outsourcing erschließt"
Die Globalisierung und die rasante Entwicklung des Internets erhöhen den Wettbewerbsdruck auf heimische Unternehmen. Gleichzeitig sind sie aber auch eine mögliche Antwort auf die neuen Herausforderungen. Denn das sogenannte Crowdsourcing nutzt gerade die modernen Kommunikationsmittel, um Aufgaben kostengünstig auszugliedern.Anders als beim herkömmlichen Outsourcing beauftragen Unternehmen hier aber nicht nur einen externen Dienstleister. Stattdessen setzen sie auf die Schwarmintelligenz einer Vielzahl von Freiwilligen. In seinem Buch untersucht Sebastian Hattermann, wie das Crowdsouring funktioniert und welche Aufgaben sich für die Ausgliederung eignen.Egal ob Grafikarbeiten, Textproduktionen, kleinere technische Tasks oder auch die Konzeption einer neuen Produktidee - mithilfe von Crowdsourcing bleiben Unternehmen innovativ und behaupten sich im internationalen Wettbewerb. Wie das funktioniert und worauf Unternehmen achten sollten, erklärt Hattermann ausführlich in seiner aktuellen Publikation.Aus dem Inhalt:- Crowdsourcing;- Outsourcing;- Web 2.0;- Management
Weiterführende Links zu "Crowdsourcing für Unternehmen. Wie das Web 2.0 neue Wege im Outsourcing erschließt"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Crowdsourcing für Unternehmen. Wie das Web 2.0 neue Wege im Outsourcing erschließt"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen