Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Droemer/Knaur
- Autor: Sebastian Fitzek
- Artikel-Nr.: KNV10635149
- ISBN: 9783426570746
Ein Radiostudio voller Geiseln. Und ganz Deutschland hört zu, wenn das Grauen live auf Sendung geht ...
Die Spielregeln sind einfach: Ich rufe jede Stunde zufällig irgendeine Telefonnummer an. Meldet sich der Teilnehmer sofort nach dem Abheben mit der richtigen Parole, lass ich eine Geisel frei. Meldet der Angerufene sich aber ganz normal, mit 'Hallo' oder seinem Namen, dann töte ich eine Geisel!
»Romane, die man wegen ihrer Spannung nicht aus der Hand legen kann [...] nennt man Reißer. Sebastian Fitzeks 'Amokspiel' ist ein solches Buch - packend in jedem Kapitel.« Focus Online
Zum Jubiläum in limitierter Hardcover-Sonderedition: In seinem zweiten Buch »Amokspiel« schöpft Sebastian Fitzek aus seinem eigenen beruflichen Werdegang bei einem Radiosender. Auch sein zweiter Psychothriller nach »Die Therapie« lässt die Leser keine Sekunde zu Atem kommen und wurde sofort zum Bestseller.
»Dieses Buch geht einfach unter die Haut, und der Schluss ist einfach verblüffend. Ein Psychothriller vom Feinsten.« Der Nordschleswiger