Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Schlütersche
- Autor: Kay Peter Röpke
- Artikel-Nr.: KNV10568849
- ISBN: 9783842609280
Einfache und schnelle Vorbereitung auf die Pflegehilfe-Prüfung
Lernen mit Fragen und Antworten statt langer Theorietexte
Gezielte Wiederholung der wichtigsten Inhalte
Kompakt und übersichtlich aufgebaut
Seit vielen Jahren bewährt und regelmäßig aktualisiert
Sie bereiten sich auf die Prüfung in der Pflegehilfe vor? Dann ist dieses Buch Ihr kompakter und verlässlicher Begleiter! Es enthält die wichtigsten Informationen verständlich aufbereitet und praxisnah erklärt.
Fragen und Antworten stehen getrennt, damit Sie sich selbst überprüfen und gezielt üben können allein oder zusammen mit anderen.
Wie gut sind Sie vorbereitet? Finden Sie es heraus und beantworten Sie die folgenden Fragen:
Benennen Sie die sechs Schritte des Pflegeprozesses!
Wie reagieren Sie bei Verdacht auf ein Lungenödem?
Worauf müssen Sie beim Blutdruckmessen achten?
Sie kennen nicht alle Antworten? Dann schlagen Sie nach, schließen Wissenslücken und gehen mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung.