Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Westermann Berufsbildung
- Autor: Iris Faßbender-Busch
- Artikel-Nr.: KNV10568774
- ISBN: 9783427437529
Die Prüfungsvorbereitung Sicher vorbereiten und bestehen Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement Teil 1 bereitet auf die gestreckte Abschlussprüfung Teil 1 vor:
- zugeschnitten auf die IHK-Prüfungen nach neuer Ausbildungsordnung "Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement" (Fachrichtung Großhandel)
- enthält situationsbezogene Fragen und dazugehörige ausführliche Erläuterungen und Lösungen
- bereitet optimal auf den 1. Teil der gestreckten Abschlussprüfung ("Kaufmännische Steuerung von Geschäftsprozessen", "Prozessorientierte Organisation von Großhandelsgeschäften", "Wirtschafts- und Sozialkunde") vor
- einzigartiges Konzept: Aufgaben im Stile der IHK-Prüfung auf der Vorderseite und Lösungen mit zusammenfassenden Erläuterungen zu jeder Aufgabe auf der Rückseite
- Ihr Vorteil: Sie bekommen sowohl die Fragen als auch die Lösungen sowie Erklärungen, Tipps und Schaubilder zum Stoff
- originalgetreues Niveau nach Vorgaben der Aufgabenstelle für kaufmännische Abschluss- und Zwischenprüfungen Nürnberg (AkA)
- im praktischen spiralgebundenen Querformat
Ein Tipp für Auszubildende und Lehrkräfte: Üben Sie mithilfe des Bandes schon während der ersten beiden Berufsschuljahre!