Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Christian
- Autor: Susann Kreihe
- Artikel-Nr.: KNV10687652
- ISBN: 9783989511392
Lieblingskuchen mal anders
Warum nicht auch einmal mit Kuchen eine neue Richtung einschlagen? Wenn man Zimt mit Kardamom kombiniert, wird er noch intensiver. Rhabarber mit Kokos zusammen schmeckt wie Urlaub auf einer Südseeinsel, und Kakao in Verbindung mit Espresso bringt Tiefe und wärmende Aromen hervor, die besonders intensiv schmecken.
Aus meiner Neugierde heraus, wie sich solche zum Teil extremen (im positivsten Sinne) Zutaten und Aromen in klassischen Kuchen machen, ist dieses Buch entstanden. Aus der Lust, Bekanntes zu bewahren - und es weiterzudenken.
Tauchen Sie ein in eine süße Welt, in der sich Miso mit Streuseln, Salz und Olivenöl mit Kakao oder Oolong-Tee mit Vanille verbinden.