Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Faber Music
- Autor: Joff Bush
- Artikel-Nr.: KNV10770678
- ISBN: 9780571543588
Mit Bluey: Das allererste Klavierbuch machen Kinder ihre ersten Schritte am Klavier - und das mit Spielen, Geschichten und Fantasie aus Blueys Welt. Kinder und ihre Lieblings-Erwachsenen können gemeinsam lernen und ganz ohne musikalisches Vorwissen Spaà am Klavier haben - gefragt ist nur die eigene Fantasie und Neugier! Das Buch enthält viele farbige Illustrationen und Sticker.
Joff Bush, der Autor und Komponist hinter Bluey: Das allererste Klavierbuch, schreibt:
"Ein ganz herzliches Willkommen am Klavier! Dieses Buch ist ein gemeinsames Erlebnis für Kinder und Erwachsene, damit ihr zusammen die Magie der Musik entdecken könnt. Bevor ich die Musik für Bluey geschrieben habe, war ich Klavierlehrer. Es war für mich immer ein Highlight, wenn meine Schülerinnen und Schüler die Freude am Spielen entdeckt haben. In diesem Buch findet ihr viele meiner Ideen, die ich mit Klavieranfängern erprobt habe - und natürlich auch jede Menge Bluey-Spiele! Wir sagen nicht umsonst Klavier spielen. Ich wünsche euch ganz viel Freude und eine wunderbare gemeinsame Zeit."