Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Carlsen
- Autor: Suzuki Nakaba
- Artikel-Nr.: KNV63962834
- ISBN: 9783551734884
Die sieben Todsünden kämpfen für das Gute!
Meliodas hat seine Macht zurück! Noch sind die Dämonen geschwächt, doch der Hauptmann weiß, dass die Seven Deadly Sins schon bald jede Hilfe benötigen, die sie kriegen können. Also brechen die Freunde auf, um sich auf die Suche nach Escanor zu machen, dem letzten noch verschollenen Kameraden der Seven Deadly Sins.
Der actionreiche Fantasymanga SEVEN DEADLY SINS punktet mit viel Witz, aber auch Drama. Durch seine riesige Beliebtheit wurde dieser Bestseller von Nakaba Suzuki daher bereits als Anime umgesetzt und hat einen Kinofilm sowie Videospielumsetzungen für Playstation 4 und Smartphones/Tablets.
Weitere Informationen:
- Perfekt für Fans von Dragon Ball, Fairy Tail, One Piece und My Hero Academia!
- Empfohlen ab 12 Jahren
- Abgeschlossen in 41 Bänden