Entdecken

Die jungen Alten: Best Ager als Zielgruppe im Marketing
24,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • Bachelor + Master Publishing
  • Andreas Ebert
  • KNV45881485
  • 9783956844447
Das Buch befasst sich mit der Gruppe der sog. Best Ager , sprich der Über-50-jährigen als... mehr
Produktinformationen "Die jungen Alten: Best Ager als Zielgruppe im Marketing"
Das Buch befasst sich mit der Gruppe der sog. Best Ager , sprich der Über-50-jährigen als wachsende Zielgruppe im Marketing. Dabei werden die besonderen Aspekte und Merkmale dieser Zielgruppe analysiert. Denn gerade die werbliche Ansprache kann nicht wie bei anderen (jüngeren) Zielgruppen erfolgen. Das insbesondere diese Zielgruppe aufgrund der demographischen Entwicklung auch für Unternehmen und somit die Werbung immer relevanter wird, wird anhand von zahlreichen Beispielen und Erfahrungen aus der Praxis dargestellt und untermauert. Das Buch verfügt über einen praxisorientierten Aufbau und beschreibt die Lebenswirklichkeit der Best Ager. Es zum besseren Verständnis dieser besonderen Zielgruppe bei und zeigt Handlungsmöglichkeiten praxisnah auf.
Weiterführende Links zu "Die jungen Alten: Best Ager als Zielgruppe im Marketing"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Die jungen Alten: Best Ager als Zielgruppe im Marketing"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen