Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Carlsen
- Autor: Rick Riordan
- Artikel-Nr.: KNV77723297
- ISBN: 9783551318602
Griechische Halbgötter treffen auf ägyptische Monster
Die Welten der alten Götter überlappen sich - und es gibt böse Mächte, die sich das zunutze machen wollen. Zum Glück treffen Percy und Annabeth angesichts der neuen Gefahren auf die Geschwister Kane, Nachkommen eines mächtigen Pharaos. Denn sie brauchen die Magie beider Welten, der griechischen und der ägyptischen, um das Böse abzuwehren.
Unerwartetes Crossover: Percy Jackson meets Carter und Sadie Kane
In diesem Sonderband mischen sich die alten Götter Griechenlands mit den Nachkommen eines mächtigen Pharaos. Das Buch enthält die drei aufeinander aufbauenden Kurzgeschichten: 'Der Sohn des Sobek', 'Der Zauberstab des Serapis' und 'Die Krone des Ptolemäus'.
***Bewährte Helden, neue Monster - aufregendes Fantasy-Abenteuer aus der Welt der Mythologie: ideal für Leser*innen ab 12 Jahren und alle Fans von Percy Jackson und den Kane-Chroniken***