Entdecken

Produkte von Redline Verlag

Filter schließen
 
von bis
1 von 32
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die 5-Sterne-Strategie
Die 5-Sterne-Strategie
Wie schützt man sich vor negativem Kundenfeedback - vor allem in der heutigen Zeit, in der Online-Bewertungen schnell geschrieben sind und einen immer höheren Stellenwert haben? Am effektivsten ist es, es erst gar nicht zu schlechten...
24,99 € *
NEU
Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung
Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung
Könnten Sie in wenigen Sätzen erklären, was Augmented Reality bedeutet? Was digitale Disruption oder Smart Health ausmacht? Wer der vielzitierte Homo Deus ist? Falls nicht, gehören Sie zu der großen Mehrheit derer, die zwar in und mit...
17,99 € *
Alles hört auf mein Kommando
Alles hört auf mein Kommando
Das Leben wäre oft sehr viel einfacher, wenn man nicht ständig mit Menschen konfrontiert wäre, die nicht so wollen, wie man sich das wünscht. Genau genommen ist dies Standard und Alltag von früh bis spät. Ständig muss man Widerstände...
17,99 € *
Hätte, würde, könnte, machen!
Hätte, würde, könnte, machen!
Das kennen die meisten: Man hat eine wirklich großartige Idee, wollte sie eigentlich auch schon längst verwirklichen, kommt aber einfach nicht voran. Immer wieder tauchen echte und vermeintliche Hindernisse auf, sodass man schließlich...
17,99 € *
NEU
Wie Sie andere dazu bringen, das zu tun, was Sie wollen
Wie Sie andere dazu bringen, das zu tun, was...
Immer wieder stoßen wir im Berufsleben auf den Widerstand anderer. Wir sind auf unsere Kollegen, Kunden, Partner und Freunde angewiesen, aber gleichzeitig stellen sich diese oft auch als die größten Hindernisse heraus, wenn sie sich...
17,99 € *
Controlling
Controlling
Alles, was man über Controlling wissen muss - kompakt in einem Band! Mit vielen Tipps und Beispielen vermittelt Hans-Jürgen Probst in seinem Buch ein umfangreiches Controlling-Wissen für die tägliche Anwendung im Geschäft, mit...
19,99 € *
Wie positionieren wir uns wirkungsvoll?
Wie positionieren wir uns wirkungsvoll?
"Nur wer im Gespräch bleibt, bleibt im Geschäft!" - Sich aus der Fülle des Angebots hervorzuheben wird für den wirtschaftlichen Erfolg in Gastronomie und Hotellerie immer wichtiger. Wie man sich auf Kernkompetenzen konzentriert,...
24,20 € *
Wie werden wir für unsere Gäste interessanter?
Wie werden wir für unsere Gäste interessanter?
Erfolgreiche Unternehmen erneuern sich unmerklich - aber ständig. Jedes halbe Jahr ein Gericht auf der Speisekarte wechseln, ein anderes Bild ins Zimmer, mal neue Kleidung für die Mitarbeiter? Innovative Ideen sehen anders aus. Doch was...
24,20 € *
NEU
Das Prinzip Gewinnen
Das Prinzip Gewinnen
Erfolg verlangt keine außergewöhnlichen Fähigkeiten und auch nicht viel Geld. Persönlicher Erfolg beruht vielmehr auf der Verwirklichung der eigenen Lebensziele und Träume. Wer ihnen treu bleibt, findet seinen Weg.Arthur L. Williams...
9,99 € *
Extreme Ownership - mit Verantwortung führen
Extreme Ownership - mit Verantwortung führen
Mit Verantwortung zu mehr Erfolg Die Seal-Offiziere Jocko Willink und Leif Babin führten verschiedene Special-Forces-Einheiten erfolgreich durch die blutigen Wirren des Irakkriegs. Um diese ultimativen Stresssituationen zu überstehen,...
19,99 € *
Die perfekte Infografik
Die perfekte Infografik
Zahlen, Daten und Fakten so aufzubereiten, dass sie sofort für jedermann verständlich sind und nicht fehlinterpretiert werden, ist eine Kunst für sich. In der datenlastigen Welt von heute ist es erfolgsentscheidend, die Sprache von...
19,95 € *
Lernen mit Big Data
Lernen mit Big Data
Was heute noch undenkbar scheint, ist morgen schon Alltag - sprechende Übungsbücher, Schulaufgaben, die von den Schülern lernen. Schneller als gedacht, wird Big Data Einzug in Schulen und Klassenzimmer halten, so die These der beiden...
4,99 € *
1 von 32
Zuletzt angesehen