Entdecken

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
3 von 87
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Geschichte des deutschen Buchhandels
Geschichte des deutschen Buchhandels
Das Buch gibt einen Überblick über die mehr als fünfhundertjährige Geschichte des Schreibens und Herstellens, des Verkaufs und der Lektüre von Büchern im deutschssprachigen Raum. Der Weg des gedruckten Wortes vom Autor zum Leser in...
22,95 € *
Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikatio
Differenzielle Rezeption, transaktionale...
Medieninhaltsanalysen stehen in der Kritik, die Rezeptionsweisen des Publikums in ihrer Methodik, Kategoriebildung und Dateninterpretation nicht ausreichend zu beachten. Diese Arbeit prüft anhand des Beispiels TV-Programmanalyse,...
26,00 € *
Geschichte der Firmen Koehler & Volckmar, Koch Neff & Volckmar, Koch Neff & Oetinger Verlagsausliefe
Geschichte der Firmen Koehler & Volckmar, Koch...
Jürgen Voerster (1926 - 2010) hat als geschäftsführender Gesellschafter in fünfter Generation die Entwicklung des Barsortiments Koch, Neff & Volckmar (KNV) und der Koch, Neff & Oetinger Verlagsauslieferung (KNO VA) über fast ein halbes...
15,00 € *
NEU
Verbal Communication
Verbal Communication
Common sense tells us that verbal communication should be a central concern both for the study of communication and for the study of language. Language is the most pervasive means of communication in human societies, especially if we...
240,00 € *
Verleger als Beruf
Verleger als Beruf
»Siegfried Unselds Passion für Bücher und Autoren ist total.« - Inge Feltrinelli zum 75. Geburtstag Siegfried Unselds
14,80 € *
NEU
Vernetztes Wissen. Online. Die Bibliothek als Managementaufgabe
Vernetztes Wissen. Online. Die Bibliothek als...
Wolfram Neubauer hat wie kaum ein anderer im Bibliotheksmanagement Maßstäbe gesetzt und Erfolge gefeiert. Unter seiner Führung profilierte sich die ETH-Bibliothek seit 1996 als moderne und innovative Dienstleisterin für die Wissenschaft...
79,95 € *
NEU
Wiedersehen mit den Siebzigern
Wiedersehen mit den Siebzigern
Im Unterschied zu den Sechzigern haben die siebziger Jahre keine gute Presse. Die Sechziger gelten als cool und heroisch, sie tragen das Gesicht von John F. Kennedy und den Sound von Miles Davis. Die Männer fuhren schnell und bewegten...
18,00 € *
Kundenbindung durch Vertrauen
Kundenbindung durch Vertrauen
Wie kann ich Kunden an mein Unternehmen binden? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen vor allem in Krisenzeiten. Die Grundlage für eine anhaltende Kundenbindung ist Vertrauen. Dazu bedarf es mehr als nur guter Produkte bzw. Services...
49,00 € *
Selfies - Selbstthematisierung in der digitalen Bildkultur
Selfies - Selbstthematisierung in der digitalen...
Selfies zählen längst zum alltäglichen Medienhandeln. Sie sind nicht nur Verstärker von Aufmerksamkeiten digitaler Ego-Netzwerke, sondern beherrschen die Bildkulturen unserer Gegenwart. Von Kriegs-Selfies, über die Rich Kids of Instagram...
30,00 € *
Die soziale Konstruktion journalistischer Qualität
Die soziale Konstruktion journalistischer Qualität
Die Arbeit geht in dreierlei Hinsicht neue Wege: Erstens werden die normativen Grundannahmen der bestehenden Ansätze zur journalistischen Qualität herausgearbeitet. Zweitens knüpft die Eigentheorie an den Sozialkonstruktivismus in der...
49,00 € *
Günther hat sein Käsebrot fotografiert. 342 Freunden gefällt das
Günther hat sein Käsebrot fotografiert. 342...
Es gab einmal eine wunderbare, längst vergangene Zeit, in der wir noch Briefe auf Papier schrieben, unseren Schwarm leibhaftig in der Tanzschule ansprachen und Freunde aus Fleisch und Blut besaßen, mit denen wir uns auch in einer echten...
14,99 € *
3 von 87
Zuletzt angesehen