Entdecken

Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert
47,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • Studylab
  • Ebru Sultan Demir
  • KNV74986708
  • 9783960953913
Die technologischen Entwicklungen der letzten zwei Jahrzehnte haben die Welt des Handels... mehr
Produktinformationen "Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert"
Die technologischen Entwicklungen der letzten zwei Jahrzehnte haben die Welt des Handels drastisch verändert. Seit der Digitalisierung sind Konsumenten während ihrer Kaufprozesse nicht mehr auf bestimmte Orte oder Öffnungszeiten angewiesen. Sie können selber entscheiden was, wo und wann sie konsumieren.Das Internet bedeutet jedoch nicht ausschließlich eine Gefahr für den stationären Handel. Stattdessen bietet es diesem auch die Chance, seine Service-Kompetenz auszuweiten und Ladenprofile an relevante Kundengruppen anzupassen.Ebru Sultan Demir untersucht in dieser Publikation, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den stationären Handel hat. Außerdem arbeitet sie heraus, wie sich das Konsumentenverhalten in diesem Zusammenhang entwickelt hat.Aus dem Inhalt:- Stationärer Handel;- Digitalisierung;- Internet;- Konsumentenverhalten;- Multi-Channel-Handel
Weiterführende Links zu "Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen