Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Copress
- Autor: Marine Leleu
- Artikel-Nr.: KNV70040511
- ISBN: 9783767912366
In vier Wochen fit werden mit HIIT Training!
Ob Burpees, Liegestütze oder Squats - in »HIIT ohne viel Blabla« findest du die besten Übungen fürs HIIT Workout für Zuhause. Der Name ist dabei Programm: Für dein Intervalltraining brauchst du keine teure Ausrüstung und kein Fitnessstudio - einfach die Turnschuhe anziehen und loslegen, eben »ganz ohne Blabla!«
- Das Vier-Wochen-Programm für deine Fitness
- Mit begleitenden Videos auf Youtube für die optimale Übungsausführung
- Geheimtipps von Fitnessprofi Marine Leleu für mehr Motivation und Durchhaltevermögen
- Spaß am Sport mit witzigen Illustrationen
Mit HIIT abnehmen und fit werden
Intervalltraining oder Tabata ist nicht nur ein unkompliziertes Kraft- und Cardiotraining für zuhause, es ist auch optimal für die Fettverbrennung und damit fürs Abnehmen. Und was erhöht den Spaß am Sport mehr als sichtbare Ergebnisse? Marine Leleu gibt dir deswegen Tipps, wie du deine Ziele festlegst und diese auch ganz einfach überprüfen kannst. Sei es weniger Bauchumfang, der Six-Pack oder einfach ein besseres Körpergefühl - mit HIIT erreichst du dein Ziel.
»HIIT ohne viel Blabla« ist besonders für Anfänger und Sportmuffel geeignet - die witzige Aufmachung hält auch bei Motivationsabfall bei Stange. Alle Übungen lassen sich an das persönliche Leistungsniveau anpassen, das Vier-Wochen-Programm ist darauf ausgelegt, möglichst viel Abwechslung und Motivation zu bieten. Also, keine Ausreden mehr, kein Blabla: Einfach loslegen!